Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
FAQ > Fragen zum Versand oder zur Abholung
(1) 2 »
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:25 (821 gelesen)

Die Anmeldung Ihres Versandes sollte am Vortag bis spätestens 14:00 Uhr erfolgen. Spätere Abholzeiten sind nur auf Anfrage und Machbarkeit möglich.

Eine taggleiche Abholung ist mit Aufschlag möglich. Ausgenommen in den Landeshauptstädten. Da reicht die Anmeldung am selben Tag bis 12:00 Uhr.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:24 (748 gelesen)

Ihre Sendung wird automatisch an dem von Ihnen, in der Bestellung ausgewählten Werktag (Montag – Freitag) zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr abgeholt.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:23 (744 gelesen)

Die Zustellung hängt von Ihrer Versandart und dem jeweiligen Land ab.

Zum Beispiel:   Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande und Slowenien haben eine Regellaufzeit bis zum nächsten Werktag bis 17:00 Uhr.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:22 (892 gelesen)

Dokumente und Pakete weltweit, Gepäckstücke europaweit und andere Destinationen auf Anfrage.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:22 (943 gelesen)

Grundsätzlich ist eine Terminvereinbarung für die Zustellung gegen Anfrage und Aufpreis möglich.

Wenn Sie in der Bestellung eine Telefonnummer anführen, kann auch ein zeitlich eingeschränkter Termin vereinbart werden.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:19 (912 gelesen)

Eine Zustellung am Wochenende ist mit Aufpreis innerhalb von Österreich und Deutschland möglich.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:18 (820 gelesen)

Ja, ist möglich. Sie müssen jedoch mit einer Dauer von 24 bis 48 Stunden rechnen.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:18 (847 gelesen)

Grundsätzlich können Sie aus allen EU-Ländern abholen lassen.

Abholungen in Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Holland, Slowakei, Tschechien und Ungarn gehen einfach. Für Abholungen in Italien oder anderen EU-Ländern sollte man etwas Geduld haben und vorplanen.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:17 (826 gelesen)

Genaue Adresse, Abteilung, Ansprechpartner, Auftragsnummer (wenn vorhanden) und eine Telefonnummer von der Abholstelle sowie von Ihnen.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:16 (852 gelesen)

Selbstverständlich können Pakete oder Koffer auch am Wohnort abgeholt und zugestellt werden, sofern die Gepäcksstücke oder Pakete von einer Person gehändelt werden können.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

(1) 2 »
Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*