Ja, wenn eine Telefonnummer in der Bestellung angeführt wird, kann mit dem Empfänger eine Terminvereinbarung abgesprochen werden.
Ja, bis zu einer Länge von 3 m, darüber hinaus auf Anfrage. Die Ware muss lediglich händelbar sein.
Ja, das ist mit entsprechender Verpackung möglich. Bei Bedarf können wir die entsprechende Verpackung gegen Aufpreis stellen oder durchführen.
Fragen Sie beim Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at nach den Möglichkeiten.Grundsätzlich muss eine Ware verpackt sein. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Ware zu verpacken, können wir es für Sie gegen einen Kostenersatz tun.
Fragen Sie beim Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at nach den Möglichkeiten.Über unsere Sendungsverfolgung im Internet auf www.flotttrans.at können Sie den Sendungsstatus abfragen.
Sollte einmal kein Sendungsstatus aufscheinen, so kontaktieren Sie uns über unseren Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 68 32 220 oder per E-Mail an office@3fuer1.at. Wir informieren Sie dann gerne.Ja, wir holen Ihre Sendung auch zu Hause, am Arbeitsplatz oder innerhalb von Europa ab.
Ja, wir holen Ihre Sendung von Deutschland ab und bringen sie zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz.