Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
FAQ > Fragen zum Versand oder zur Abholung
« 1 (2)
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:15 (573 gelesen)

Ja, wenn eine Telefonnummer in der Bestellung angeführt wird, kann mit dem  Empfänger eine Terminvereinbarung abgesprochen werden.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:14 (632 gelesen)

Ja, bis zu einer Länge von 3 m, darüber hinaus auf Anfrage. Die Ware muss lediglich händelbar sein.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:13 (566 gelesen)

Ja, das ist mit entsprechender Verpackung möglich. Bei Bedarf können wir die entsprechende Verpackung gegen Aufpreis stellen oder durchführen.  

Fragen Sie beim Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at nach den Möglichkeiten.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 14:12 (676 gelesen)

Grundsätzlich muss eine Ware verpackt sein. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Ware zu verpacken, können wir es für Sie gegen einen Kostenersatz tun.

Fragen Sie beim Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at nach den Möglichkeiten.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 16:47 (841 gelesen)

Über unsere Sendungsverfolgung im Internet auf www.flotttrans.at können Sie den Sendungsstatus abfragen.

Sollte einmal kein Sendungsstatus aufscheinen, so kontaktieren Sie uns über unseren Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 68 32 220 oder per E-Mail an office@3fuer1.at. Wir informieren Sie dann gerne.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 16:27 (610 gelesen)

Ja, wir holen Ihre Sendung auch zu Hause, am Arbeitsplatz oder innerhalb von Europa ab.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 16:21 (548 gelesen)

Ja, wir holen Ihre Sendung von Deutschland ab und bringen sie zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

« 1 (2)
Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*