Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
FAQ > Registrierung
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:28 (913 gelesen)

Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, der Versand ist auch ohne Registrierung möglich. 

Bei der Bestellung werden Sie lediglich gefragt:   Wollen Sie sich registrieren    -   JA  /  NEIN

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:27 (824 gelesen)

Ihre Daten werden bei uns im System gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 07.06.2017 17:05 (823 gelesen)

Sollten Sie nicht innerhalb einer Stunde nach Ihrer Auftragserteilung oder Registrierung eine Bestätigung oder Rechnung per Mail erhalten, dann bitten wir Sie, sich beim Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 68 32 220 oder per E-Mail an office@3fuer1.at zu melden.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*