Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
3 für 1​
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Warenkorb
blockHeaderEditIcon
Was mache ich, wenn ich keine Bestätigung für die Auftragserteilung per E-Mail erhalte?
Angefragt und beantwortet von Walter Apoloner am 08.06.2017 13:35 (814 gelesen)

Sollten Sie nicht innerhalb von 15 Minuten nach Ihrer Auftragserteilung oder Registrierung eine Auftragsbestätigung oder Rechnung per Mail erhalten, dann wenden Sie sich an den Support unter der Telefonnummer +43 (0) 316 683 222-0 oder per E-Mail an office@3fuer1.at.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Footer-01
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Versandauftrag?
Vielleicht finden Sie unter den FAQ bereits eine Antwort.
Sie können uns auch jederzeit über unser E-Mail eine Anfrage senden:

Flott Trans Logistik GmbH

Wienerstraße 441
A-8046 Graz

Telefon:
+43 316 683222

E-Mail:
office@3fuer1.at

www.flotttrans.at

www.terminfracht.at

Google Map
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
Payone      
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*